Startseite
Gästebuch
Galerie
Bildgalerie Freunde
Gedanken zum Abschied
Abschied
Martin`s Unglücksstelle
Aktuelles 20. Dezember 2015
23. Juni 2010
23. Juni 2011
23. Juni 2012
23. Juni 2013
23. Juni 2014
15.11.2014 "Wald der Erinnerung"
23. Juni 2015
23. Juni 2016
23. Juni 2017
23. Juni 2018
23. Juni  2019


...heute ist es wieder soweit, ich fühle mich schon wieder sehr traurig.


Ich habe auch nur diesen einen "SOHN", meine liebe Tante Marion, ich bin an diesem schweren Tag bei dir aber die Last in deinem Herzen kann ich ich dir leider nicht abnehmen. Ich hab dich lieb!


Deine Vonny



... am Grab in Nessa




... am Gedenkstein an der Kirche in Nessa



24.6.2019

Hallo mein Engel ,

Ich würde dich gern runter holen um dir mein lieber Martin zu zeigen , was für wunderbare Menschen gestern dich besucht haben. Wir haben uns sehr darüber gefreut , auch wenn es kein schöner Anlass war und nicht alle dabei sein konnten

Ich möchte mich als Mutti von Martin bei allen bedanken das ihr uns die ganzen 10 Jahre begleitet habt. Auch wenn es mir manchmal nicht leicht gefallen ist diesen Tag zu überstehen
Recht vielen Dank

Mein Martin , was würde ich geben dich einfach mal in meine Arme zu nehmen und zu sagen
Ich hab dich lieb und bin stolz auf dich mein Kind in liebe deine Mutti