Startseite
Gästebuch
Galerie
Bildgalerie Freunde
Gedanken zum Abschied
Abschied
Martin`s Unglücksstelle
Aktuelles 20. Dezember 2015
23. Juni 2010
23. Juni 2011
23. Juni 2012
23. Juni 2013
23. Juni 2014
15.11.2014 "Wald der Erinnerung"
23. Juni 2015
23. Juni 2016
23. Juni 2017
23. Juni 2018
23. Juni  2019


Martin-Brunn-seine-Mutti@gmx.de



Dich zu verlieren war sehr schwer,
dich zu vermissen noch viel mehr.
Aber die Erde hat kein Herz, fühlt kein Mittleid, keinen Schmerz, sie ist gerade wie das Meer. Was sie einmal hat, gibt sie nicht mehr her.
Du wirst in meinen Herzen leben.
Du bist mein Leben.

Ich vermisse dich so sehr mein Kind.


Ich danke allen die sich auf dieser Seite von meinen Kind Martin verabschieden und trauern.
Ich kann es nicht glauben,

das mein Kind nicht wieder heim kommt.
In stiller Trauer
die Mutti von MartinMarion Brunn





  • Nun ist es wirklich offensichtlich, dass alles vorbei ist und er wirklich nicht am Donnerstag wiederkommt :-( Sinnloses und manchmal ungerechtes Leben! Brunni war eigentlich überall sehr beliebt und der Liebling weil er einfach so liebenswert und unkompliziert und sehr ehrlich war! Ich möchte niemals am eigenen Leib erleben müssen wie schlimm es ist ein Kind zu verlieren, dass ist das allerschlimmste und dann noch auf so einer Art und Weise!   Brunni war ein wahrer Freund, wenn er erst einmal jemand in sein Herz geschlossen hat dann hat er die Person so schnell nicht mehr raus gelassen und alles dafür getan um Freundschaft aufrecht zu erhalten, außer er wurde sehr, sehr verletzt dann hat er losgelassen auch wenn es ihm sehr schmerzte, da er eine sehr gefühlvolle und sensible Persönlichkeit war. Er liebte es uns zu fotografieren egal wie und wo. Er war total begabt der kleine, hatte noch so viele Pläne und wollte dafür alles tun. Sein Traum war zu studieren, er wollte ein Klugscheißer von Anwalt werden, so hatte er es sich vorgenommen doch wer weiß wie sein Weg gegangen wäre wenn er wieder da gewesen wäre, vielleicht ein komplett anderer. Er war sehr ehrlich und direkt und war unsere Modeberater so zu sagen er wusste was wir anziehen können und wie wir unsere Haare tragen sollte da er überhaupt nicht auf zusammengestecktes Haar und vom Windkanal zerstörtes Haar mochte. Er war ein warmherziger offener Mensch war sehr beliebt in der Runde und wir hatten Mega viel Spaß immer mit ihm. Treffpunkt bevor wir alles weggingen und zum Schluss die anderen, weil ich dann nicht mehr so oft mit in Disko bin, war unserer Wohnung Treffpunkt um erstmal etwas zu quatschen und dann ab ins Nachtleben zu starten. Wenn unser Brunni immer etwas getrunken hatte, was nie viel war, doch dann wurde er sehr anhänglich und richtig putzig und hat uns immer gesagt wie sehr er uns lieb hat und wie wichtig wir Freunde für ihn sind. Das war so schön immer zu hören! Seine Stimme hatte so etwas beruhigendes ausgestrahlt. Kurz bevor er weg musste waren einige noch an einem sonnigen Sonntag am Mondsee und haben die ersten Sonnenstrahlen genossen. Unser Brunni hat ein Tag bevor er wegging noch seine Runde eingeladen um mit ihm die letzten Stunden gemeinsam zu verbringen. Wir waren den Abend noch da um ihn einfach zu genießen, obwohl man immer seine Unruhe gespührt  hat. Ich war viel zu früh den Abend gekommen und als er mir entgegenkam und mir sagte ich bin so früh er habe noch nicht mal alles geputzt, war er so verlegen und hat mich erstmal auf seine Couch gesetzt und um mich rumgeputzt, er wollte sich da nicht helfen lassen, der kleine sture Kerl :-D Er war ein guter, wirklich und wir werden ihn NIEMLAS vergessen, da er IMMER EINE LÜCKE BEI uns hinterlässt.   Wir werden immer alle seine Freunde bleiben! - TRIXI -


  • Er wird uns weiter auf all unseren Wegen begleiten und uns zur Seite stehen. Ein Schutzengel der über uns wacht.


  • Einen besseren Schutzengel hätten wir gar nicht bekommen können. Mit soviel Elan und Energie wie er immer gehabt, passt er bestens auf uns auf.  Aber so ganz hab ich es auch noch nicht realisiert... hab immernoch das Gefühl... er kommt bald wieder. Deshalb werden wir ihn nicht vergessen!


  • Du bist ein Mensch der niemals vergessen wird und immer eine Lücke hinterlassen wird.Du passt jetzt auf alle die auf, die dir lieb sind und die für dich da waren als du sie brauchtest und mit denen du einfach nur die schönsten Momente erlebt hast.Danke das du uns bereichert hast und uns alle enger zusammengeführt hast.


  • Wir werden immer alle seine Freunde bleiben!


  • Unfassbar das dies geschehen ist...
    in ewiger Erinnerung
    ruhe in Frieden


  • Wir werden dich nie vergessen.....


  • Erneut tote Deutsche Soldaten darunter unser Freund und Schulkamerad Martin Brunn
    Und das alles eine Woche vor seinem 24. Geburtstag 01.07.1985 war dein Tag doch jetzt ist er auf tragische Weise vorbei


  • Er fehlt mir schon seit so langer Zeit aber ich hätte nie gedacht das ich ihn nie wieder sehe. Nächstes Jahr an seinem Geburtstag, wollen wir wieder nach Nessa fahren um sein Grab zu besuchen, weil was anderes können wir leidern nicht mehr für ihn tun :-(


  • Wir hier in Marburg sind auch noch total fassungslos können es kaum glauben obwohl wir den Sarg gesehen haben und alles trotz Trauerfeier war alles so unreal.


  • Es ist einfach immer noch unglaublich.


  • wäre lieber aus anderen gründen letzte Woche nach Nessa gekommen hätte gern seine Mum kennen gelernt er hat immer so von ihr geschwärmt und man merkte immer wie viel sie ihm bedeutet und wie sehr sie ihm fehlte


  • Vergessen werd ich ihn nie, ich hatte 2 verdammt tolle Jahre mit ihm. Wir haben so viel Blödsinn gemacht er war einer meiner engsten Freunde und wird es auch immer bleiben, weil irgendwann sehen wir uns alle wieder, denke ich.


  • Es ist schön dich kennen gelernt zu haben. In den Herzen lebst du weiter, denn so lange wie man einen Menschen nicht vergisst, lebt er weiter. Wenn die Zeit endet - beginnt die Ewigkeit. Ruhe in Frieden Martin.

    PS: Ich wäre gerne dabei um dir die letzte Ehre zu erweisen...


  • Wir werden dich nie vergessen so schwer es heute auch war aber du wirst immer in unseren Herzen weiterleben. Deine Angehörigen


  • Mein tiefstes Beileid den Angehörigen !!!!


  • Er war ein Freund, ein Kamerad und er ist immer Mensch geblieben in tiefer Trauer an MARTIN BRUNN !!!


  • Wir werden ewig an dich denken, ruhe in Frieden !!!!!!!!!!!


  • So Jung! Geschwollene Augen, brennende Lider, doch so viel Tränen auch fallen, Du lieber Martin kommst nicht wieder. Wir werden dich nie vergessen, du wirst immer in unseren Herzen bleiben.


  • Den Weg, den Du vor Dir hast, kennt keiner.
    Nie ist ihn einer so gegangen, wie Du ihn gehen wirst.
    Es ist Dein Weg.
    Wir werden dich nie vergessen.....


  • Wir werden immer an dich denken dein Verlust reißt Löcher in viele Herzen.


  • Wir werden dich nie vergessen und in unseren Herzen wirst du immer weiter leben.
    R.I.P. martin brunn


  • Immerwieder hört man von Anschlägen, Unfällen, Mord & Todschlag etc. Und immer klingt es so weit weg. Es gehört leider schon zu unseren Alltag. Man wird von den Medien von solch Nachrichten überschüttet, dass man es gar nicht mehr registrien kann. Bis - ja bis man selbst betroffen ist. Pötzlich wird das, was einem bisher so fern und fremd vorkam, Realität. Man nimmt die Nachricht war, versteht den Wortlaut, aber nicht die Situation. Das ein Freund nicht wiederkommt, kann man nicht begreifen. Nie wieder die Stimmer hören, das Lachen. Einen drauf machen oder einfach nur rumhängen... Was man verloren hat, begreift der Mensch leider erst, wenn es zu spät ist. Dieser Schmerz wird nicht vergehen, man wird ihn immer spüren, aber mit der Zeit versteht man damit umzugehen.


  • Es war für uns alle sehr schwer ob Freunde, Kameraden und wir als Familienangehörige dich bei deiner letzen Stunde zu begleiten.
    Wir werden dich nie vergessen und immer lieben egal wo du jetzt auch bist.


  • Brunner warum du???? Wir stellen uns diese Frage immer wieder,du wirst ganz tief in unseren Herzen bleiben...............Ruhe in Frieden.


  • IN Stille Sollst du ruhen und wissen das du für immer in unseren Herzen bleibst.
    Ruhe In Frieden


  • Er fehlt soooo sehr :-(


  • 1 Monat ist er jetzt schon nicht mehr unter uns....und i denk immernoch das es nen schlechter Scherz ist :( kann und will das net begreifen...er fehlt mir so...


  • Einen Monat ist es jetzt her und immer noch umfassbar was passiert ist :`-( habe heut auch ganz oft an ihn gedacht und kann es auch immer noch nicht fassen....


  • schon ein monat ist das her...die zeit vergeht so schnell...ich hoffe immer noch das das alles nur ein alptraum ist,und mich bald jemand aufweckt...


  • Ich glaube mit Xavier Naidoo - "Abschied Nehmen" werdet ihr jeden Menschen berühren können, zumal der text einfach nur passt:

    Und gestern drang die Nachricht dann zu mir.
    Ich weiß nicht, aber es zeriss mich schier,
    Denn keiner kann mir sagen wie es geschah,
    keiner unserer Leute war noch da.
    Du lagst ganz gut, das hat man mir gesagt.
    Warum hab ich dich nie selbst danach gefragt?
    Du hättest ein Großer werden können,
    und irgendwie wollte ich dir das nicht gönnen.

    Und ich wollte noch Abschied nehmen,
    das werde ich mir nie vergeben,
    Man, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

    Verzeih mir all die Dinge, die ich sagte,
    nur weil mich wieder irgendetwas plagte.
    Verzeih mir und den Jungs, dass wir nicht da waren,
    vergib mir, dass ich nicht mit all dem klar kam.

    Und ich wollte noch Abschied nehmen,
    das werde ich mir nie vergeben,
    Mann, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

    Und ich wollte noch Abschied nehmen,
    das werde ich mir nie vergeben,
    Man, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

    Was machen wir jetzt ohne unseren Held?
    Wir vermissen dich und ich scheiss’ aufs große Geld.
    Du bist weg, was nützt der ganze Mist?
    Mein kleiner Bruder wird für immer vermisst.

    Und ich wollte noch Abschied nehmen,
    das werde ich mir nie vergeben,
    Man, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich dich nie mehr sehen.

    Und ich wollte noch Abschied nehmen,
    das werde ich mir nie vergeben,
    Mann, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich dich nie mehr sehen, nie mehr sehn.

    Abschied nehmen
    Mann, wie konntest du von uns gehen?
    Jetzt soll ich die nie wieder sehn.

    Wir vermissen dich,
    Was machen wir jetzt?
    Oh, wir vermissen dich.
    Oh, wir vermissen dich.

    Oh wir vermissen dich.
    Oh ich vermisse dich.


  • Da steht ihr nun, wollt mich betrauern
    ihr glaubt, dass ich hier unten bin:
    ihr mögt vielleicht zunächst erschauern -
    doch schaut einmal genauer hin.

    Ich bin nicht hier - wie ihr vermutet,
    mein Körper mag hier unten sein,
    doch während die Musik noch tutet
    bin ich schon lang nicht mehr allein.

    Seht ihr die Blätter dort im Wind?
    Es sind sehr viele - sicherlich -
    doch achtet drauf wie schön sie sind;
    und eins der Blätter - das bin ich.

    Seht die Wolken am Himmel ziehen,
    schaut ihnen zu und denkt an mich,
    das Leben war doch nur geliehen,
    und eine Wolke - das bin ich.

    Die Schmetterlinge auf der Wiese,
    perfekt erschaffen - meisterlich,
    ich bin so fröhlich grad wie diese,
    und einer davon - das bin ich.

    Die Wellen, die vom Bach getragen,
    erinnern sie vielleicht an mich?
    Ihr müsst nicht lange danach fragen:
    denn eine Welle - das bin ich!

    Blumen erblühen in all ihrer Pracht
    die Rose und selbst der Wegerich,
    und alle sind für euch gemacht
    und eine Blume - das bin ich.

    Ich möchte nicht, dass ihr jetzt trauert,
    für mich wär das ganz fürchterlich.
    Tut Dinge, die ihr nie bedauert:
    Denn Eure Freude - das bin ich!